Aktuell |


Es ist bereits November und der Winter steht vor der Tür!
Neben Corona schleichen sich nun gerne auch wieder Erkältungsviren in unseren Organismus.
Deshalb ist es jetzt besonders wichtig, dass wir weiterhin sehr vorsichtig miteinander umgehen:
  • Also weiterhin vor der Yogastunde Hände waschen oder desinfizieren,
  • die gebrauchten Matten sorgfältig reinigen und
  • weiterhin mit der Maske bis zu seinem Platz gehen!
  • Immer wieder mal lüften und bei nicht so kalten Temperaturen das Fenster geöffnet lassen!
  • Bei Gesprächen oder beim Begrüssen und Verabschieden die nötige Distanz wahren!

  • Bitte bei Erkältung und Husten zu Hause bleiben!
  • Bitte frühzeitig abmelden!

In dieser Jahreszeit, wenn es schon früh dunkel wird, werden wir wieder vermehrt Licht- und Kerzenmeditationen miteinander erleben und uns so auch innerlich stärken und uns heil durch diese Weihnachts- und Winterzeit bringen!

Die Yogastunden gehen noch bis Dienstag, 14. Dezember 2021 und beginnen im neuen Jahr (2022) wieder am Dienstag, 11. Januar 2022.

So wünsche ich Euch eine gesegnete, lichtvolle Spätherbst- und Adventszeit und viel Freude an den kleinen, stillen Wunder dieser Jahreszeit!

Herzensergüsse
Johanna